Updates

Spiel Ergebnisse - Verein - Liga & TFB Infos

Tischfussball Trainingskurs mit Ludiwg Rieger

Einzigartig in der Tischfussball-Geschichte wird ein ehemaliger Profi-Spieler ganz exklusive Trainingseinheiten anbieten.
Ludwig Rieger, der viele Jahre an der Spitze der Tischfussball-Szene war und unzählige Turniererfolge nachweisen kann, hat sich bereit erklärt seine Geheimnisse über Tischfussball weiter zu geben.

Um einen maximalen Trainingserfolg für die Spieler zu gewährleisten, wird es nur kleine Gruppen zu max. 5 TeilnehmerInnen geben. In 6 Einheiten zu je 2h werdet Ihr gemeinsam mit Ludwig Rieger das Spiel in all seine Einzelheiten aufschlüsseln.

Um 12 Jahre Tischfussball-Wissen möglichst kompetent weiterzugeben wurde ein Trainingsplan entwickelt, den ihr hier unterhalb findet.

Ziel dieser Trainingseinheiten ist es, jeden Spieler/jede Spielerin – egal welcher Stärke - individuell stärker zu machen.

Nach diesem Kurs werdet ihr alle Geheimnisse, die sich Ludwig Rieger in 12 Jahren Tischfussball aufgebaut hat, kennen.
Dadurch wird sich eure Spielstärke schlagartig verbessern.

Wir bitten alle Interessierten sich hier oder über den TFBW an zu melden.

Wir werden vorerst einmal 2 Kurse fix anbieten. Je nach Spaß, Lust und Laune, werden wir das Konzept weiter ausbauen. Nutzt diese einmalige Gelegenheit euer Spiel zu verbessern, die TeilnehmerInnen werden nach Zeitpunkt der Anmeldung gereiht.

Mit sportlichen Grüßen,

Sabrina Astleitner & TFB Wien

Kursanmeldung

Um nicht in Konflikt mit den Terminen der Wiener Landesliga, Wiener Oldschool Liga und Wiener Damen Liga zu geraten, gebt bitte an, in welcher Liga bzw. welchem Team ihr derzeit spielt und welche Uhrzeit ihr für das Training favorisiert. 

Ludwig Rieger

Dauer: 6 Einheiten zu je 2h

Trainingsplan

  • TECHNIK
  • PSYCHOLOGIE
  • DAS RICHTIGE TRAINING
  • TURNIER
  • DIE OPTIMALE PARTNERWAHL
  • INDIVIDUELLES TRAINING

Kosten: EUR 72,- (6,-/h)

Anmeldungen:  Gleich hier oder über den TFBW.

Start: 15.3. bzw. 22.3. alle zwei Wochen
(abhängig von den Liga Spielen)

Ort: Wien - genauer Trainingsstandort noch offen

Uhrzeit: vermutlich zw. 18–20 Uhr oder 19–21 Uhr

Um einen optimalen Trainingserfolg zu erzielen, werde ich Gruppen zu max. 5 Teilnehmer unterrichten.

Ich freue mich auf euer Kommen

Ludwig Rieger

Trainingsplan

Download Trainingsplan

Verbände

ASKOe_Wien_Logo_rot_web
tfbW
TFBÖ
itsf

Partner & Sponsoren

mytfb_logo
cityKARTS Logo Schrift